Streichelzarte, glatte Haut: IPL- Haarentfernung komplett nach Maß!

Störende Haare am gesamten Körperbereich sind nicht nur ein Tabu während der Badesaison oder beim Sport, sondern führen oft auch zu psychischer Dauerbelastung, Hautirritationen und Entzündungen. Jeder hat sein Problem: Oberlippe, Achseln, Brust, Rücken, Beine, Bikinizone, aber auch der Intim-Bereich – es gibt praktisch kein Areal, das nicht haarfrei sein sollte! Machen Sie Schluss mit den lästigen Haaren!
In der Welt der Technologien ist Leistung alles. Von der Behandlungszeit bis zum klinischen Ergebnis – Leistung ist der Maßstab für den Erfolg. Sicherlich, es gibt viele großartige Enthaarungsmethoden, doch wie erfolgreich diese langfristig wirken, hängt entscheidend von dem verwendeten Lichtsystem ab.
Die Firma Lumenis ist weltweit führend in innovativer Laser- und Lichttechnik. Vor Jahren entwickelte sie die IPL-Technologie zur dauerhaften Haarentfernung. Der wahre Klassiker wurde jetzt zur Revolution des Wissens: Lumenis präsentiert das neueste Gold-Standard-Verfahren und überzeugt mit weitaus effizienteren Ergebnissen unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Weltweit im Einsatz, unterscheidet sich der M22 maßgeblich von anderen Systemen. Das geballte Know-how setzt völlig neue Maßstäbe für fast jede Problematik! So ermöglicht das Lichtfilterverfahren auch die Entfernung von blonden und roten Haaren und hilft bei besonders hoffnungslosen Fällen!
Für jede Haarqualität stehen verschiedene Parameter zur Verfügung, die der Computer individuell errechnet. Er bietet alle Facetten für Ihre speziellen Erfordernisse! Bestimmt werden sie durch die Auswahl optischer Filter, der Lichtintensität, des Pulsparameters, der Pulsdauer und dessen Verzögerung. Bei „der Haarentfernung“ sind es Wellenlängen in einem Nanometerbereich, der ausschließlich auf die Farbpigmente der Haare anspricht. Das Zielgewebe (das Haar) nimmt die gesamte Pulsenergie auf und wandelt es in Wärme um. Die Wärmeenergie zerstört das unerwünschte Haar! Dieser Erfolg hält langfristig, meist sogar dauerhaft an.